Manfred Ester wurde für sein großes ehrenamtliches Engagement mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.
Er gehörte in den 70er und 80er Jahren als Mitglied der FDP-Fraktion dem Kreistag und dem Stadtparlament von Obertshausen an. Nach seinem Umzug nach Heusenstamm 1978 war Manfred Ester eine Amtsperiode Stadtverordneter in der Schloßstadt. 2001 wurde er erstmals zum ehrenamtlichen Mitglied des Magistrats der Stadt Heusenstamm gewählt, dieses Amt übte er insgesamt zehn Jahre aus.


Zu den zahlreichen Aktivitäten von Manfred Ester in den letzten bald sechs Jahrzehnten sind seine Mitwirkung auf Kreis- und Ortsebene in FDP-Gremien zu nennen. Im Vorstand der FDP Heusenstamm war er 30 Jahre lang durchgängig stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes. Seine Leidenschaft gehört dem Schachspiel. Noch heute ist er im Schachclub Obertshausen als Schriftführer und Pressewart aktiv.


Wir freuen uns mit Manfred Ester über die verdiente Auszeichnung und danken auch an dieser Stelle für sein großes Engagement.

#

Kommentare deaktiviert