Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

In der FDP Heusenstamm engagieren wir uns für eine freiheitliche, tolerante und auf Chancengleichheit bedachte Bürgergesellschaft, die dem Einzelnen ein Höchstmaß an Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Als Freie Demokraten setzen wir auf die Bereitschaft von uns allen, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen.

FDP-Leitbild

Auch in unserer Stadt

• wollen wir Machtmissbrauch und politischer Arroganz vorbeugen und sind gegen die Alleinregierung einer Partei;
  • möchten wir die Bereitschaft zur Mitwirkung und Mitverantwortung fördern und setzen gerade nicht auf Parteien- und Politikverdrossenheit;
  • haben wir ein eindeutiges Profil und setzten auf die Selbstverantwortung des Einzelnen statt auf staatliche Bevormundung;
  • verfolgen wir eine Politik mit Augenmaß und sind gegen eine dogmatische Verhinderungsstrategie.

Heusenstamm gehört mit seiner verkehrsgünstigen Lage, attraktiven Wohngebieten, einer guten Infrastruktur und einem vielfältigen Angebot bei Bildung, Kultur und Sport zu den begehrten Wohnorten im Kreis Offenbach. Bürgerinnen und Bürger, die sich als Freie Demokraten seit über 50 Jahren hier engagieren, haben die bisherige Entwicklung wesentlich mitgeprägt.

Bei Wahlen im Bund und im Land erzielt die FDP in Heusenstamm weit über dem Durchschnitt liegende Ergebnisse. Wir freuen uns darüber und führen dies nicht nur auf die Zusammensetzung der Bevölkerung in unserer Stadt zurück, sondern auch auf die Arbeit der FDP-Heusenstamm und das Engagement der FDP-Fraktion im Stadtparlament.

FDP im Stadtparlament

Wir laden Sie liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein, sich mit uns für die von Ihnen gewählten Ideale und Ziele zu engagieren und die FDP in Heusenstamm – auch auf kommunaler Ebene – zu unterstützen. Stärken Sie eine demokratische Partei der Mitte und tragen Sie mit dazu bei, dass Freiheit und Demokratie in unserem Land Bestand haben.

2021 – FDP Heusenstamm
Uwe Klein