Ernestos Varvaroussis, Direktkandidat des Wahlkreises 45 für den Hessischen Landtag.

Ernestos Varvaroussis stellt sich vor!

Ernestos Varvaroussis, Direktkandidat Wahlkreis 45:

Ich wurde 1963 in Frankfurt als Kind einer deutsch-griechischen Familie geboren. 1975 erhielt ich die deutsche Staatsbürgerschaft. Nach meinem Studium des Bau-Ingenieurwesens an der TU Darmstadt im Jahre 1989, begann ich mein Arbeitsleben. Bereits nach 5 Jahren sah ich meine berufliche Erfüllung im Unternehmertum und entschied mich zu einer Selbstständigkeit. 1999 habe ich einen MBA berufsbegleitend abgeschlossen.

Seit 2004 bin ich Mitglied in der FDP und möchte so meinen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Von 2006 bis 2011 war ich Stadtverordneter in der Stadt Heusenstamm. Hier habe ich meine erste „parlamentarische“ Erfahrung gemacht und durfte für meine Wähler einstehen.

Ich bin in Heusenstamm aufgewachsen. Dies ist auch heute mein Lebensmittelpunkt. Hier lebe ich mit meiner Frau und meiner Tochter (24 Jahre). Begeistern kann ich mich für verschiedene Sportarten wie z.B. Ski- und Radfahren. Auch meine große Leidenschaft auf dem Motorrad darf nicht zu kurz kommen.

Das Parlament soll der Spiegel der Gesellschaft sein. Leider gibt es immer weniger erfahrene Unternehmer in den Parlamenten. Dies möchte ich durch meine Kandidatur als Direktkandidat des Wahlkreises 45 für den Hessischen Landtag ändern.

Verantwortung zu übernehmen gehört zu meinem Alltag.

Scheuen Sie bitte nicht, mit mir den Dialog zu suchen. Gerne nehme ich Ihre Ideen mit auf die Landesebene.

Besuchen Sie meinen Internetauftritt und mehr über mich zu erfahren: https://ernestos-varvaroussis.fdphe.de