Richard Krüger, Direktkandidat der FDP im Wahlkreis 185

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir freuen uns über das Spitzenergebnis für die Freien Demokraten in Heusenstamm bei der Bundestagswahl. 15,9 % der Zweitstimmen für die FDP wurde im Kreis Offenbach nur noch in Dreieich erreicht. Mit einem Stimmenanteil von plus 8% gegenüber 2013 verzeichnet die FDP in Heusenstamm den größten Zuwachs von allen Parteien und liegt damit an dritter Stelle. Wir danken allen Wählerinnen und Wählern in Heusenstamm für das zum Ausdruck gebrachte Vertrauen.

Zugleich laden wir Sie ein, sich bei den Freien Demokraten in Heusenstamm zu engagieren. An der Arbeit im Stadtparlament beteiligen wir uns rege. Die FDP ist im Kreistag, im Landtag und –jetzt wieder- im Bundestag vertreten. Bringen Sie sich ein mit Ihren Ideen und Vorschlägen. Als Mitglied können Sie sich an der Antragsarbeit beteiligen und so Schwerpunkte bei der Formulierung politischer Ziele setzen. Bei den Abstimmungen über die Programmatik und die Kandidaten der FDP entscheiden Sie mit.

Unsere Demokratie lebt von dem Engagement der Bürger. Stärken Sie die politische Mitte und treten sie mit uns den Kräften an den politischen Rändern entgegen. Entscheiden Sie sich für eine Mitarbeit und eine Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten.

Machen Sie mit!

Uwe Klein
Orts-/Fraktionsvorsitzender
FDP Heusenstamm

Einen Aufnahmeantrag können Sie hier online stellen. Gern bieten wir Ihnen auch Gelegenheit, die FDP auf Ortsebene näher kennen zu lernen. Bitte wenden Sie sich über die hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten an uns.