Auch das Jahr 2021 war und ist durch die Corona-Epedimie  geprägt. Der ganz überwiegende Teil unserer Gesellschaft zeigt sich verantwortungsbewusst und verhält sich vernünftig. Nur so können wir auch die vor uns liegenden Herausforderungen durch die Corona-Varianten bestehen.

Die FDP wurde mit einem erneut zweistelligen Ergebnis in den Bundestag gewählt und trägt nun die Regierung mit. Gerade auch junge Wählerinnen und Wähler haben sich für eine freiheitliche Partei entschieden, die dem Einzelnen etwas zutraut und unserem Staat in der Verantwortung sieht, die richtigen Rahmenbedingungen zu setzen. In Heusenstamm ist ab dem neuen Jahr mit Steffen Ball ein neuer Bürgermeister im Amt. Allen Verantwortlichen in Stadt und Land wünschen wir eine glückliche Hand.

Wir danken allen, die uns in diesem Jahr unterstützt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Herzlichst wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und schöne Festtage.

Ihre FDP Heusenstamm